Wir freuen uns, dass Sie unsere Seite besuchen.

Das Unternehmen

Robert Piekarek und sein Sohn Thomas (Geschäftsführer, Gärtnermeister ) führten das Unternehmen Grab- und Gartenpflege Piekarek seit August 2005. Es war ab Juli 2009
ein Meisterbetrieb für Gärtnerei und Gartenbau und beschäftigt seit dem durchschnittlich zwei Mitarbeiter.

Mit dem Tod von Herrn Thomas Piekarek im Jahr 2017 übernahm der Vater Robert Piekarek die Leitung des Unternehmens.

 

Unsere Leistungen

• Grabpflege
Gestaltungsplanung, Neuanlage und Pflege, Einzel- und Jahrespflege, Dauer-
grabpflege
• Gartenpflege
Gestaltungsplanung, Neuanlage und Pflege, Hilfe bei Baumpflege und –fällung, Teich-
und Brunnenbau, Pflasterarbeiten, Zaunbau
• Grünpflege
Neuanlage und Pflege gewerblicher Grünflächen bis max. 5000 qm.
• Winterdienst

Unsere Maxime

Betriebskosten niedrig halten, um dem Kunden eine bezahlbare
und gute Arbeit zu bieten.

Seit 2011 haben wir unseren Fuhrpark gewechselt und dabei aufgerüstet, damit wir für Sie noch effektiver arbeiten können.

 

Unser soziales Engagement

Unser soziales Engagement:
Bei unserer Tätigkeit möchten wir uns im Rahmen der Möglichkeiten auch an sozialen Projekten beteiligen. Unter anderem haben wir deshalb jungen Menschen ohne Berufserfahrung die Möglichkeit gegeben, ihre praktischen Fähigkeiten zu erweitern und im Betriebsalltag zu erproben.

Aus diesem Grund wurde unser Betrieb mit einer Urkunde des "Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes Nordrhein-Westfalen" ausgezeichnet, über die wir uns sehr freuen (Infoseite).

Kontakt

Zwei Gartenbauer der Firma Piekarek mit Schubkarre